490 Tage noch bis zur Fußball WM 2018

139 Tage noch bis kalendarischen Sommerbeginn 2017

79 Tage noch bis zum Sport Nanka Jugendcup

ABER NUR NOCH…

67 Tage bis zum  nächsten Bellaria Beach Camp 2017.

Jetzt ist das internationale Transferfenster für Toptrainer inzwischen geschlossen und wir können euch so viel verraten, dass wir einen noch besseren 40 köpfigen Kader an Trainern und Betreuern, präsentieren können.

Das Team wird sich in gewohnter Weise, um alle sportlichen und volleyballerischen Belange am und um den Strand herum kümmern. Auch das Abendprogramm hält wieder einige Überraschungen und altbekannte Klassiker für Euch bereit.

Ein absolutes Highlight wird hier mit Sicherheit der, neu ins Leben gerufene Bellaria-Cup sein, der spannende Duelle und tolle Preise bringen wird.

Deswegen sichert euch die wenigen Restplätze, die in unseren Rundum-Sorglos-Bussen noch vorhanden sind, packt die Beachvolleybälle ein und kommt zu uns an den Strand.

Vor Ort stehen euch, obwohl das Hotel Foschi bereits ausgebucht ist, noch immer 2 wunderschöne Hotels zur Verfügung, die beide direkt am Strand gelegen sind, zur Verfügung.

Sagt es allen weiter euren Teamkameraden, Vereinsmitgliedern, Trainern und Freunden Bellaria wird noch größer, noch besser und trotz alledem genauso familiär und persönlich.

Das gesamte Orga- und Trainerteam freut sich auf Euer Kommen.

Euer BBC Team

 

P.S.: nach Bellaria geht’s für unsere Stars von Morgen gleich mit dem nächsten Highlight weiter. Der Sport Nanka Jugend Cup beim MTV München am 22./23.April.2017 steht vor der Tür.

 

Weitere Informationen gibts unter: http://nanka-jugendcup.de/