Liebe Beachvolleyball-Familie!

Große Feste und Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Diesen Schatten brauchen wir bei unserem diesjährigen Bellaria Beach Camp hoffentlich auch, da wir auf traumhaftes Frühsommerwetter hoffen. Und der diesjährige Zeitraum gibt berechtigen Grund für diese Hoffnung:
11.04.2017 – 21.04.2017
Die aufmerksamen Sandsportler und langjährigen Teilnehmer unter euch werden feststellen, dass dies deutlich später als die letzten Jahre ist und bereits da war das Wetter hitverdächtig.
Von daher nicht lange zögern und zaudern.
Das Anmeldeportal auf unserer Homepage ist bereits für euch freigeschaltet und die ersten Anmeldungen sind zu unserer großen Freude auch schon eingetroffen.
Natürlich bieten wir Euch auch heuer unsern allseits beliebten Rundum-Sorglos-Bustransfer an, dessen genaue Daten auch schon feststehen:
Bus 1 (11.04.-16.04.2017)
Bus 2 (16.04.-21.04.2017)
Also schaut vorbei unter
www.bellariabeachcamp.de
Hier findet ihr alle wichtigen und brandaktuellen News sowie Impressionen aus den letzten Jahren.
In diesem Sinne wünschen wir euch eine weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Hallensaison und hoffen, viele bekannte und auch neue, begeisterte, motivierte und volleyballverrückte Gesichter bei uns im Camp begrüßen zu dürfen.
Sandige Grüße
Euer BBC-Orga-Team