Ja, es soll immer noch Beachvolleyballer geben, die sich das denken, aber auch für die gibt es jetzt einen weiteren Grund zusammen mit uns die Beachsaison am schönen Adriastrand zu eröffnen.
Mit Michael Ruppert konnten wir nämlich einen wahren Schiri-Guru verpflichten. Er beantwortet nicht nur alle Fragen rund um Netzfehler und Regelmythen, sondern ihr habt auch die Möglichkeit euren Beach-Schiri-Schein zu verlängern oder diesen im Camp zu machen.

Erspart euch umständliche Reisen und schöne Sommer-Wochenenden in stickigen Räumen. Macht euren Schein am Strand entspannt mit coolen Leuten in toller Atmosphäre im schönen Italien.
Keine ewigen Diskussionen mit Gegner und Schiedsrichter, keine unsicheren Vermutungen und keine Regelprobleme mehr.
Werde ganz entspannt zum Regelfachmann.

Also packt Eure Pfeifen ein und sichert Euch einen der begrenzten letzten Camp Plätze.
Wir freuen uns auf Euch und zeigen den kalten Temperaturen in Deutschland die gelb-rote Karte.

Euer Bellaria Beach Camp -Team