Die Vorfreude wird immer größer! Nicht nur, dass in guten 4 Wochen bereits die ersten Bälle in Bellaria fliegen werden sondern auch nach Ostern ist seit vielen Jahren endlich mal wieder was in Bayern los:

Wir sind stolz und freuen uns einen starken Kooperationspartner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Mit der European Beachvolleyball Foundation – ebf haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der nahezu die gleichen Ansätze zur Jugendförderung verfolgt, wie wir. Deshalb freuen wir uns umso mehr, auf diese Jugendserie der ebf und unser Team vom Bellaria Beach Camp wird 2016 im Rahmen dieser Tour neben anderen ebf-Ausrichtern auch Turniere im Raum Oberpfalz ausrichten und immer mal wieder für eine Überraschung sorgen. Die ersten Informationen findet Ihr auf der Website der ebf: https://ebf.li/main/ebf-young-freestyle.html

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf Euch, wenn sich viele Spieler und Spielerinnen Ostern in Bellaria für die kommende Beachsaison vorbereiten werden.

Ein schönes und erfolgreiches Wochenende wünscht Euch euer

Bellaria Beach Camp Team